Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich schreibe, dichte, blogge und bin Unternehmerin, Forscherin und integraler Coach aus Leidenschaft.

Der Sinn meines Lebens und Tuns ist es, Sprachrohr meiner Seele und Botschafterin des Herzens zu sein. Mein Anliegen ist es, mutvollen Pioniergeist, Weisheit, intuitiven Feinsinn und weitsichtige Präzision mit der Welt zu teilen.

Ich liebe es, Brücken zu bauen zwischen Menschen, Unternehmen und Kulturen. Meine starke Intuition und Empathie, eine hohe Sensibilität für Situationen, mein interdisziplinärer Zugang sowie eine ausgeprägte Management- und Kommunikationskompetenz ermöglichen es mir, verschiedene Themen und Problemstellungen nicht nur zur Sprache zu bringen sondern innovativ und manchmal auch etwas unkonventionell anzugehen. Menschen zu motivieren, fördern und fordern erfüllt mich mit grosser Freude.

Aktuell forsche und doziere ich in den Bereichen Unternehmens- und Organisationskommunikation, Cultural Entrepreneurship, Startup und Business Modeling in der Kultur und Kreativwirtschaft an der ZHAW und bin Lehrbeauftragte für Integrale Führung und Cultural-Creative Leadership an der FHNW. Darüber hinaus baue ich mit INNOVANTIQUA Brücken von der Alten Musik zur Neuen Musik, zu anderen Kultursparten und zur Wirtschaft und entwickle mit brückenwege ganzheitliche Erfolgswege für Menschen und Unternehmen, die neue Wege gehen wollen.

Zur Homepage

 

© 2016 by Birgitta Borghoff. brückenwege.ch. All rights reserved.

Bild: Birgitta Borghoff

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s