Der Engel der Hingabe

Ich wünsche Dir einen Engel der Hingabe, der Dein gesamtes Sein mit allumfassender Liebe durchwebt. ~ Der Dich so in der Tiefe Deines Herzens berührt, dass Du Dich fallen lassen kannst in die schützenden, heilenden Hände des göttlichen Universums. ~ Der Deine Seele sanft in Geborgenheit und Ruhe wiegt, Dich zärtlich liebkost und behütet wie eine Mutter ihr Kind. ~ Der Dich heraushebt aus dem begrenzenden Denken, Planen und Kontrollieren Deines Lebens und den blockierenden Schleier der Illusion von Dir nimmt. ~ Der Dich heiligt und liebevoll umsorgt, so dass Du Dich jetzt bedingungslos dem Fluss Deines Lebens hingeben und Dich auf Dein wirkliches Sein in Liebe einlassen kannst.

 

© 2016 Text by Birgitta Borghoff. brückenwege.ch. All rights reserved.

Bild oben: 2012sternenlichter.blogspot.com

Bild unten: botschaftenausderstille.wordpress.com

engel-der-hingabe2

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Liebe Birgitta,
    ich lese reglemäßig mit Be-GEIST-E(H)RUNG deine Engeltexte – und dieser hier, den engel der Hingabe, der berührt mich ganz besonders tief.
    Ich fühl mich in der Seele gestreichelt von den Worten.
    Hab vielen Dank und sei herzlich gegrüßt von
    MarINa .-) ❤

    Gefällt 1 Person

    1. brueckenwege sagt:

      Liebe Marina,
      danke Dir für das liebe Feedback. Es freut und berührt mich, dass Dir meine Texte aus dem „Himmelsreigen“ gefallen und sich Deine Seele dafür öffnet. ❤
      Ich wünsche Dir einen WUNDERbaren Tag und sende herzlich-liebe Grüsse an Dein Sein,
      Birgitta

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s