Der Engel der Wahrhaftigkeit

Ich wünsche Dir einen Engel der Wahrhaftigkeit, der Dich ermutigt, Dein Leben fortan selbst in die Hand zu nehmen und auf Dich und Deine vielen Stärken zu bauen. ~ Der Dich aus Deinem Innen heraus nährt und kund tut, was der jeweils nächste Schritt in Deinem Leben ist. ~ An den Du Dich in der Tiefe Deines Herzens wenden kannst, wenn Du nicht mehr weiter weisst und Dich der Mut zur eigenen Wahrhaftigkeit verlassen hat. ~ Der Dich liebevoll in seinen Armen geborgen hält, wiegt und trägt und mit Dir atmet. ~ Der Dich durch und durch kennt bis in den tiefsten Grund Deiner Seele. Jenen Ur-Grund, warum Du auf die Erde gekommen bist, um wahrhaft zu dienen, zu lieben und zu geben. ~ Der das Schöne, Gute und Wahre in Dir wieder offenlegt, um zu erstrahlen im Glanz Deiner göttlichen Herrlichkeit. ~ Der all die Unehrlichkeiten, Lügen und Selbstverleugnungen aus Deinem Herzen herauskatapultiert, um diese im Licht der göttlichen Wahrhaftigkeit zu wandeln. ~ Der Dir liebevoll ins Angesicht blickt und dadurch allen Lug‘, Betrug und Selbstverrat enttarnt, um die Tarnung zu erlösen, hinter der Du Dich schon zu lange versteckt hast, um nicht verletzt und enttäuscht zu werden. ~ Der die tiefen Wunden Deines inneren Kindes wahrhaft sieht und nachfühlen kann, warum Du genau so bist, wie Du jetzt bist. Der Deine ureigene Geschichte kennt, Deinen individuellen Weg achtet und ehrt. Und Dir genau dadurch das Vertrauen schenkt, wieder an Dich selbst und Dein wahres Wesen zu glauben. ~ Der Dich ermuntert, ganz Du selbst zu sein, egal was alle anderen sagen, denken oder tun. ~ Der Dich Deine göttliche Einzigartigkeit und Originalität spüren lässt, die jetzt aufs Neue in Dich einströmt, in Dir pulsiert und zum lebendigen Leben erwacht, um in ihrer schönsten Blüte empor zu spriessen, zu gedeihen und zu fruchten. Auf dass Du alles Gute ernten mögest, was Du einst gesät hast.

Gestern habe ich meinen 100. Like auf meinem Blog erhalten. Weil ich selbst kürzlich ein Geschenk für einen 100. Like auf dem Blog von Lio erhalten habe und das eine wunderschöne Idee fand, widme ich diesen Engel der Wahrhaftigkeit dem 100. Liker meines Blogs Blume des Lebens. ~Danke für Deine Wertschätzung meiner Arbeit!

© 2016 Text by Birgitta Borghoff. www.brückenwege.ch. All rights reserved.

Bild oben: http://licht-insel-austausch.blogspot.ch/

Bild unten: http://www.geistigenahrung.org

engel-der-wahrhaftigkeit_2

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. VIELEN HERZENS DANK LIEBE BRIGITTA, DAS IST EIN WUNDERVOLLES GESCHENK VON DIR UND ICH SCHÄTZE ES SEHR. WIE SCHÖN, DASS ES GERADE DER ENGEL DER WAHRHAFTIGKEIT IST.

    DU HAST RECHT, WIR DÜRFEN UNS TÄGLICH WAHRHAFTIG UND AUTHENTISCH IM LICHT DER LIEBE OFFENBAREN UND UNS SELBST, UNSEREM INNEREN WESEN, DURCH DIE VERBUNDENHEIT DES E1NEN, SO ZEIGEN, WIE MANN / FRAU IST. ANGESICHTS VON GEWISSEN UMSTÄNDEN IST DAS MANCHMAL SCHON EINE SCHÖNE HERAUSFORDERUNG. 🙂

    ICH DARF DIR SAGEN, DASS ICH DENE ENGELBOTSCHAFTEN SEHR GERNE LESE UND SIE MICH AUCH STETS ERMUTIGEN SOWIE ERFREUEN.

    LIEBE BRIGITTA, DARF ICH DIR EIN GESCHENK MACHEN MIT DIESEM LINK UM DIR MEINE AUFRICHTIGE WERTSCHÄTZUNG UND DANKBARKEIT ZU ZEIGEN…???

    * http://www.lichtdiamantverlag.de/hol-dir-dein-geschenk/ *

    VON HERZEN WÜNSCHE ICH MIR, DASS ES DICH SEHR FREUT UND ICH DIR DAMIT EINE GROSSE FREUDE MACHEN DARF.

    LASSE ES DIR GUT GEHEN, LIEBE HERZLICHE GRÜSSE UND EINE HERZENS UMARMUNG

    VON

    HERZ ZU HERZ

    ROGER

    * https://soscoachblog.wordpress.com/ *

    Gefällt 1 Person

    1. brueckenwege sagt:

      Lieber Roger,

      lieben Dank für Deine Freude über die Widmung des Engels der Wahrhaftigkeit. ❤ Es freut mich, dass Dir der Beitrag gefällt.

      Liebe Grüsse,
      Birgitta

      Gefällt 1 Person

  2. Sehr schön geschrieben mit viel Tiefgang! Gefällt mir gut 🙂
    …und auch hier gratuliere ich dir herzlich zu deinem 100. Like! 😀
    Ganz herzliche Grüße,
    Lio

    Gefällt 2 Personen

    1. brueckenwege sagt:

      Dankeschön liebe Lio. Es freut mich, dass Dir der „Reigen“ von oben gefällt. 💜

      Gefällt 2 Personen

  3. Wow wunderschön!!! Danke für diese wunderbaren worte!!! 🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. brueckenwege sagt:

      Danke für die „Blumen“ 🌺🌸🌻💐😍

      Gefällt 3 Personen

      1. Gern 🙂 was man gibt bekommt man auch zurück 😉

        Gefällt 2 Personen

      2. brueckenwege sagt:

        So lieb von Dir. Ich werde gerade immer wieder reich beschenkt durch so viel schönes, was in mir und um mich herum geschieht. Das mit anderen Menschen zu teilen, macht einfach Freude und Sinn. 💞

        Danke, dass auch Du da bist, hier auf unserer wunderbaren Mutter Erde, um ganz wahrhaftig Dich selbst zu sein und zu leben. 💜🌸

        Herzlich-liebe Grüsse an Dein wahrhaftiges Sein,

        Birgitta ☀️☀️☀️

        Gefällt 2 Personen

      3. Vielen Dank nochmal für die schönen Worte 🙂 Du motivierst mich gerade sehr, mich selbst zu leben, Veränderungen vorzunehmen und aus ganzem Herzen zu geben und im Fluss zu leben…Vielen Dank dafür, das ist unbezahlbar… ❤ Ganz liebe Grüße Katrin

        Gefällt 2 Personen

      4. brueckenwege sagt:

        Liebe Katrin,

        es freut mich von Herzen sehr, dass Dir der Engel der Wahrhaftigkeit zur Seite steht, um Dich in Deine ureigene Kraft zu bringen, so dass Du aus dem Vollen schöpfen kannst, um DEIN Leben zu gestalten und Dein höchstes Potenzial zu leben. ~ Ich wünsche Dir viel Mut zu Dir selbst, Selbstliebe, Selbstannahme und Freude bei all jenen Schritten, die JETZT für Dich anstehen.

        Von Herzen alles Liebe und Gute für Dich,
        Birgitta
        ❤ ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s