Die 3. Rauhnacht ~ 27. Dezember 2016

Die 3. Rauhnacht vom 26. auf den 27. Dezember 2016 steht für den Monat März 2017.

Im 3. Monat des Jahres geht es um die Öffnung unserer Herzen und das Zulassen von Wundern. ~ Während wir im Februar die grösstmögliche Freiheit unserer Gedanken im täglichen Handeln erfahren, darf sich jetzt die wohlige Wärme in unseren Herzen entzünden. Eine Wärme, die uns für das Leben selbst entflammen lässt. Das Leben in seinen unendlichen Facetten von Schönheit, Reichtum und permanenter Ent-wicklung. Eine Ent-Wicklung, welche die wunder-samen Qualitäten von tiefer Geborgenheit, überschäumender Freude und Sanftmut in Dir erweckt. ~ Das Ent-wickeln und Ent-bergen Deiner noch verborgenen Seelenpotenziale wird Dich wahrlich beflügeln und zu neuen Taten und Werken inspirieren. Du wirst erleben, wie sich Dir ganz neue Seiten Deines Wesens offenbaren, die sich in Dein Leben einbringen möchten. Sei es durch das Gestalten oder Handwerken mit Materialien, Farben oder Formen. Sei es durch ein sich vertiefendes Nachsinnen über Gott und die Welt oder das reflektierende Nachdenken über alternative Lösungswege für die vielfältigen gesamtgesellschaftlichen Herausforderungen dieser Zeit. ~ Noch schlummernde Talente, die Du in verschiedenen Zeiten und Welten einstmals bereits in Dir entwickelt hast, werden nun aktiviert, um von Dir genau dort eingebracht zu werden, wo zur Zeit Dein Lebensmittelpunkt ist. Dies sowohl in geografischer, persönlicher, familiärer, sozialer und beruflicher Hinsicht. ~ Du verfügst nun über sämtliche Gaben und Qualitäten, die Du benötigst, um das in Dein Leben zu ziehen und in die Welt zu bringen, was Deinem wahren Herzenswunsch entspricht. Auf diese Weise erfüllst Du Deine ganz eigenen Wunder und wirst seelische und geistige Erleuchtung in ihrer reinsten Form erfahren.

© 2016 Text by Birgitta Borghoff. brückenwege.ch. All rights reserved.

Bild oben: http://www.pinterest.com

Rauhnachsreigen 2016/17

 

4 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s