Energie-Elfchen

Bei den von mir kreierten und hier veröffentlichten Elfchen (kurzes Gedicht bestehend aus 11 Wörtern) handelt es sich um verdichtete Botschaften und energetisch wirkende Heilimpulse zur Stärkung und Ermutigung

  • der fühlend-wahrnehmenden Seele
  • des intuitiv-kreativ wahrnehmenden und logisch-denkenden Geistes sowie
  • des physischen Körpers samt der menschlichen Psyche. 

Die Elfchen helfen, das zeitaktuelle energetisch-kosmische Schwingungsfrequenz-Niveau auf allen Ebenen Deines menschlichen Seins zu erden und die individuelle Bewusstseinsqualität weiter auszudehnen bzw. zu erhöhen. 

Die Elfchen entstehen durch mediale poetisch anmutende Eingaben aus meiner göttlichen Inspirationsquelle ~ dem lauschenden Sein. 

Sehnst Du Dich nach Impulsen und Inspirationen aus Deiner göttlichen Quelle?

Gerne fühle ich mich in Dein individuelles Seelen-Energiefeld ein und erlausche, welche Botschaften und Heilimpulse mir für Deinen weiteren Weg übermittelt werden. Daraus gestalte ich Dein ganz persönliches ureigenes Elfchen. Falls Du Dich auf einer tieferen Ebene mit der erhaltenen Botschaft auseinandersetzen möchtest, erstelle ich Dir gerne ein Heilaudio mit von mir aufgezeichneten weiterführenden Impulsen und Eingaben für Deine bewusste Selbstreflexion. 

Anfragen für Dein persönliches Energie-Elfchen bitte per Email an brueckenwege@gmx.net

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag. 💞

Mit lieben Grüssen,

Birgitta

© 2017 Energie-Elfchen by Birgitta Borghoff (empfangen aus der Unmittelbarkeit des lauschenden Seins). brückenwege.ch. All rights reserved.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s