Die 12. Rauhnacht ~ 5. Januar 2017

Ihr Lieben,

gerne veröffentliche ich hier zur ErINNERung nochmals meine Impulse aus dem lauschenden Sein zum Monat Dezember 2017 (empfangen in der 12. Rauhnacht 2017).

Im 12. Monat des Jahres geht es ähnlich wie im 6. Monat um Reinigung und Transformation. Doch in diesem Monat geht es tiefer, bis in die Wurzeln Deines Seelenkerns. ~ Ich wünsche Dir herzÖFFNENDE und Deinen Geist erhebende Erkenntnisse während der Lektüre.

Liebe Grüsse,
Birgitta

brückenwege blog

Die 12. Rauhnacht vom 4. auf den 5. Januar 2017 steht für den Monat Dezember 2017.

Im 12. Monat des Jahres geht es ähnlich wie im 6. Monat um Reinigung und Transformation. Doch in diesem Monat geht es tiefer, bis in die Wurzeln Deines Seelenkerns. ~ Die heilige Advents- und Vorweihnachtszeit erlauben Dir, Dich für eine Weile aus dem Strudel des Alltags zurück zu nehmen, um Dich auf das grosse Fest der Liebe an Weihnachten vorzubereiten. Hier in Deinem tiefsten Inneren gehst Du nun durch tiefgreifende Veränderungen und gestaltest den Wandel in Dir und Deinem aktuellen Wirkungsfeld mit. Ob Dir das nun bewusst ist oder nicht. ~ Wenn Du Dich ganz bewusst und aus vollem Herzen dieser heiligen Zeit samt den hochschwingenden Liebesfrequenzen hingibst, wirst Du eine grosse Demut und Dankbarkeit dem Leben gegenüber entwickeln. Weil Du erkennst, dass alles ein Anfang und ein Ende hat und die gesamte Schöpfung…

Ursprünglichen Post anzeigen 274 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s