Die 1. Rauhnacht ~ 25. Dezember 2017

Die 1. Rauhnacht vom 24. auf den 25. Dezember 2017 steht für den Monat Januar 2018.

Luftig erkunden, was sich zeigt und seh’n wohin der Wind Dich treibt. Entdecken. Vertrauen. Sehen. Erblicken. Anschauen. Schönes sehen. Weite erleben. Das Tal durchfliegen entlang den Kreten der Berge. Hindurch fliegen. Langsam. Sanft bestimmt. Vertrauensvoll geborgen. Schönheit sondergleichen. ~ Ein bekanntes Haus, neu gebaut. Alles Alte raus. Nur noch ein Raum, gross und weit. Nichts mehr sonst. Darinnen Plüschpelz an den Händen. Ob die Toten im Himmel hängen? Freudige Erregung ob des Neuen. Nicht mehr Stockwerke. Nicht mehr Trennung. Ein Raum. Eine Weite. Offene Türen. Transparent. Durchsichtig. Hell. Offen für alle. Lebendiges Vibrieren und Pulsieren. Es kommt neu ins Leben. Denken an geliebte Seelen. Spontanheilung. Die linke Körperhälfte beginnt zu leben. Es ist das ICH BIN!

© 25.12.2017 Text und Bild by Birgitta Borghoff. brückenwege.ch. All rights reserved.

>>> zur Kategorie Rauhnachtsreigen <<<

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s