Die 3. Rauhnacht ~ 27. Dezember 2017

Die 3. Rauhnacht vom 26. auf den 27. Dezember 2017 steht für den Monat März 2018.

Nur die Liebe zählt. Feuer im Herzen. Herzöffnung. Sein wie man ist. Liebe ausstrahlen. Wahrhaftigkeit. Den eigenen Segen für die Welt fühlen. Die Vergangenheit ist vorbei. Von allen Bindungen befreit. Bei mir sein und bleiben fällt leicht. Es geht um nichts als Liebe und einfach sein. Ich bin schön, ein Kind Gottes, bedingungslos angenommen und geliebt. Es gibt Seelen, die zu einem gehören, egal was ist. Liebe geht niemals verloren. Liebe liebt ohne Bedingung und Erwartung. Schönheit lebt in jedem Moment. Ich bin ganz da und präsent. Nichts anderes gibt es zu tun. Liebe schenken. Einfach nur das. Für ewig.

© 27.12.2017 Text und Bild by Birgitta Borghoff. brückenwege.ch. All rights reserved.

>>> zur Kategorie Rauhnachtsreigen <<<

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s