Die 6. Rauhnacht ~ 30. Dezember 2017

Die 6. Rauhnacht vom 29. auf den 30. Dezember 2017 steht für den Monat Juni 2018.

Im Sternenmeer des ew’gen Schweigens geborgen sein. Wohlwissend behütet in unendlicher Obhut. Sein und Leben. Leben und Sein. Wechselnd, stetig, seiend und tuend zugleich. Loslassen dessen, was uns einst umgarnte, liebte, herzte und vertraute. Dich fallen lassen ins Ungewisse, Neue, Unvertraute. Ein Abenteuer sondergleichen, dass Dich fordert, fördert und schleift wie einen rohen Diamanten, der sich darbringt um der Liebe Willen. Hingabe. Bedingungsloses Vertrauen an den Moment. Es wird Dir eingegeben, was wahrlich Deines ist. Du staunst nicht schlecht, was sich Dir offenbaren will in einem Moment tiefster Stille. So einfach ist es, doch Du hörtest nicht. Das Ego nahm noch viel Gewicht. Doch nunmehr nur noch eines zählt: Dass Deine Seele nicht mehr fehlt und seiend tut in trauter Stille einzig und allein nur Gottes Wille. ~ Stille.

© 30.12.2017 Text und Bild by Birgitta Borghoff. brückenwege.ch. All rights reserved.

>>> zur Kategorie Rauhnachtsreigen <<<

 

Schreiben Sie einen Kommentar